Dienstag, 1. Juli 2014

Mehr als nur DIY

Soo, jetzt habe ich also auch einen Blog und teile mein Wissen oder auch mein Leben mit der Welt ^^
Um kurz zu erklären worum es mir geht:

Dies ist ein Blog in dem ihr viele DIY's, Rezepte, Frisuren etc. finden werdet, einfach deshalb, weil ich ein Kreativ-Mensch bin und das zu meinem Leben gehört  ♥
Aber nicht nur das, ich werde natürlich auch über die Dinge in meinem Leben schreiben die mich beschäftigen. Beispielsweise werde ich im September diesen Jahres für 10 Monate nach Amerika gehen um mich mit 'Jugend für Christus' um Kinder und Jugendliche zu kümmern und sie für Jesus zu begeistern. :))

Ich versuche die Welt mit meinen Ideen und Einfällen etwas bunter und besser zu machen und dabei meine Kreativität und Fantasie voll auszuleben, ich hoffe sehr das ich euch damit anstecken kann! :)
Und wenn es nur ein kleines DIY ist mit denen wir anderen ein buntes Stück Freude schenken ♥





Eure Udid :*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen