Mittwoch, 2. Juli 2014

Knopf - Ohrringe DIY


Die meisten können sich wahrscheinlich noch an Betty und ihre Knopfohrringe aus der letzten GNTM Staffel erinnern. ;)
Ich weiß nicht wie es euch ging, aber ich habe sie geliebt! <3
In meinem ersten DIY möchte ich genau diese nachbasteln. :)

Was ihr dafür braucht:

 1. ~ eine Heißklebepistole
2. ~ Knöpfe 
3. ~ Draht
4. ~ Verschlüsse (es reichen Gumminoppen die bei anderen Ohrringen oft dabei sind)
5. ~ eine Zange



Alles klar, zuerst schneidet ihr zwei 2,5 cm lange Stücke eures Drahtes ab





 und biegt ein Ende zu einem kleinen Kreis, den ihr dann 'umklappt'.





Danach gebt ihr mit der Heißklebepistole einen Klecks Kleber auf den oberen Teil eures Knopfes...




und drückt schnell euren Deaht mit dem Kreis nach unten auf den Kleber.

Jetzt nur noch trocknen lassen und Voilà! Macht euch so viele Ohrringe wie ihr wollt, das System ist immer das gleiche und es geht total schnell und einfach. Ich selbst habe inzwischen eine kleine Sammlung dieser supersüßen Teile <3

eure Udid <3

1 Kommentar: