Montag, 20. Oktober 2014

Amerika! - Heimweh



Jaja, Irgendwann packt es einen dann doch... das Heimweh. Versteht mich nicht falsch, Amerika ist hammer, ich habe hier eine Menge Spaß und bin total glücklich, aber ich hatte in der letzten Woche ein Menge Zeit für mich weil meine Freunde hier entweder sehr beschäftigt oder aber nicht in der Stadt waren. In eben diesen Momenten, in denen ich doch tatsächlich keine Beschäftigung bzw. Ablenkung hatte, hat mich dann das Heimweh gepackt.
Um genau zu sein Vermisse ich weniger meine Heimat (ich fühle mich hier sehr zu Hause) als mehr meine Familie und Freunde. Es ist schon schwer eine Gelegenheit zum skypen zu finden bei 7 Stunden Zeitverschiebeung und selbst wenn wir dann skypen ist es doch was anderes als wirklich face to face zu reden und noch viiiiiieeel wichtiger, über skype ist knuddeln leider unmöglich. :P
Ja ich weiß, das klingt doof, aber ich bin nunmal ein Mensch der seine Freunde und Familie gerne umarmt, das fehlt mir hier wohl am meisten. :D
Aber macht euch keine Sorgen, das heißt ja nicht das ich unglücklich bin, früher oder später finde ich bestimmt jemanden zum knuddeln, haha. ^^
Spaß beiseite, ich weiß zum Glück das Heimweh nur eine Phase ist und es ist ganz natürlich immerhin liebe ich meine Familie und meine Freunde. ♥
Außerdem kann ich ja mit Gewissheit sagen das ich niemals alleine bin. Es ist wirklich sehr hilfreich zu wissen das Jesus immer bei mir sein wird, egal was kommt und egal wohin ich gehe. :)
Heute habe ich ein Päckchen von zu Hause bekommen, deutsche Schokolade und gaaanz viele Bilder. Vielen, vielen Dank Mama & Papa! :*
Bis zum nächsen Mal!

eure Udid :*


P.S.: Meine alte Kamera war auch im Päckchen also gibt es im nächsten Post vermutlich wieder ein Video! :))




2 Kommentare:

  1. Ich vermisse dich auch :* aber wie du sagst, Heimweh geht rum und du bist ja ne power-frau ;D <3
    Tabea

    AntwortenLöschen