Dienstag, 30. September 2014

Ab nach Amerika! - Mein erstes Wochenende

Und da liegt auch schon mein erstes Wochenende hinter mir! :o
Unglaublich wie schnell das ging! Ich bin sehr stolz darauf, wie oft mir gesagt wurde, dass mein Englisch sehr gut ist und ich bin mega froh, dass ich schon Kontakt zu Gleichaltrigen habe. Die haben übrigens großes Potenzial hier meine besten Freunde zu werden, da wir genau die Gleichen Dinge mögen. 
Tatsächlich war ich Samstagabend schon mit Melissa, Destiny, Chris, Zach und Cat bei dem Spieleabend bei Melissa :)
Was dieses Wochende noch so passiert ist, seht ihr im folgenden Video...

eure Udid :*








6 Kommentare:

  1. Du hast ja die kleine Uhr von der Oma an... Oh man, jetzt muss ich ja glatt heulen!
    Bin so unglaublich erleichtert, dass es dir gefällt und gut geht, das kannste dir gar net vorstellen!
    Opa und ich denken die ganze Zeit an dich!
    LY yr aunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Es ist echt toll hier, alle sind mega nett und hammergeil drauf! Ich hab mich von Anfang an zu Hause gefühlt, das war echt schön ♥

      Löschen
  2. Cooles Video. Freu mich, dass du so viel erlebst und bin sooooo stolz auf dich. Die Uhr ist übrigens von mir, schwesterherz. Ich hab dich lieb. Deine Mum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mommy, ist doch egal von wem die Uhr ist, Oma hat auch viele solche Uhren getragen ;)
      ich hab dich lieb :* ♥

      Löschen
  3. Voll cooler und gelungener Blog.
    Und Vorallem deine Filme scheinen als wären sie voll professionell :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele vielen Dank, steckt auch ne Menge Arbeit drin :)

      Löschen