Donnerstag, 25. September 2014

Ab nach Amerika! - Der Flug


Es ist so weit, ich bin in Amerika! :D
Ich bin sehr gespannt was mich hier erwarten wird. So richtig glauben das ich wirklich hier bin tu ich noch nicht, aber das kommt schon noch. ;)

Jetzt erstmal zum Flug bzw der Reise an sich, denn von Minneapolis wo ich letztendlich gelandet bin, sind es noch zwei Stunden bis Mason City. Über die Hälfte der Zeit habe ich verschlafen, da mich der Flug doch schon sehr geschlaucht hat. Ich bin von Frankfurt nach Detroit ca. 9 Stunden geflogen und in Detroit am Zoll gab es dann doch tatsächlich ein paar Probleme. Meine lieben Gasteltern haben nämlich in meinen 'Letter of Invitation' geschrieben, dass ich 1 Jahr bleibe, tatsächlich bleibe ich aber nur 10 Monate. Warum das ein Problem ist kann ich echt nicht sagen, aber was ich sagen kann ist, dass die Beamten echt unfreundlich sind wenn du rausgerufen wurdest und dein Zeug extra gecheckt werden muss. ':D
Weil ich den Flug und was so passiert ist hier nicht wirklich beschreiben kann, habe ich einen kleinen Vlog hochgeladen, viel Spaß! :)

eure Udid :*






7 Kommentare:

  1. ohh wie schön ! =) das ist voll toll mit dem video :D ich will mehr und ich vermisse dich und bin auch ein bisschen neidisch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke Nora, hab Mich auch direkt nach Der Ankunft drangesetzt. ;)
      Ich muss gucken wie oft ich das hier schaffe ^^
      ich hab dich lieb Nora :*

      Löschen
  2. Uaaaaa Judith ! Tolles Video ! Mehr mehr mehr du bist sehr morish <3 ;) deine lulu

    AntwortenLöschen
  3. Judii :-* ein sehr schönes Video, ich hoffe weitere folgen gaanz bald :) vermiss dich jetzt schon
    LG deine Maddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke Maddi, ich werde Mich Mir den videos vemühen ;)
      Hab dich lieb ;**

      Löschen
    2. Jemand denkt an DICH!

      look this version. soooooooooo schön!

      https://www.youtube.com/watch?v=c2U3PU-E32E

      Lieb Dich :-*

      yr aunt

      Löschen