Sonntag, 23. November 2014

Amerika! - Ein paar Bilder...

So, nun sind es schon zwei Monate und ich erlebe hier fast jeden Tag wie die Kinder und Jugendlich sich mehr an mich gewöhnen und sich mir anvertrauen. Doch davon habe ich euch ja schon erzählt. 
In diesem Post möchte ich ein paar Bilder von meiner Zeit hier mit euch teilen. :)




Das hier ist mein office. Zu Anfang war es nur ein Schreibtisch, inzwischen habe ich mich etwas eingerichtet.





Das war am 14. November als wir Derek (unseren Boss) mit einer kleinen Feier zu seinen 25 Jahren Missionsdienst überrascht haben. :)


























 In meiner Gmeinde bin ich auch schon involviert, zuzeit nur für das facepainting für das Weihnachtsspiel (Der König von Narnja), aber später auch mit dem Theaterkurs der kurze Skits für manche Gottesdienste vorbereitet.





Hier ist alles schon schön weiß, letzte Woche ging es bis -15°C runter und jeder hier liebt es mir zu erzählen, dass Das erst der Anfang ist. :P

Diese Woche geht es für mich nach Indiana um am 27. November mit John & Vicky's Familie Thanksgiving zu feiern. Darauf folgt dann der Black Friday auf den ich schon besonders gespannt bin. ;)

Bis zum nächsten Mal
eure Udid :*

1 Kommentar:

  1. Was...machst du denn hier?

    Schöne Bilder! Ich vermiss dich :*

    Also dann...
    Bis dann!

    AntwortenLöschen